Der Geocaching Film – Lost Place

geocaching-film

Ein Geocaching-Film, nicht nur für Geocacher. Vier Jugendliche, zwei davon begeisterte Geocacher, suchen einen Cache und begeben sich dabei zu einem Lost Place (Verlorener Platz) im Pfälzer Wald.

Doch dieser Tag nimmt ein abruptes Ende, als ein merkwürdiger Mann mit einem Strahlenschutzanzug auftaucht und die vier vor einer unsichtbaren Gefahr in diesem Teil des Waldes warnt. Aber wie sollte es auch anders sein, die Jugendlichen schenken ihm keinen Glauben. Doch dann verschwindet Jessica (einer der vier Jugendlichen) und die Situation eskaliert. Die drei Jugendlichen fangen an Jessica zu suchen und stoßen dabei auf eine geheime Militäranlage. Doch was Sie dort entdecken …

Der Film kommt am 19.09.2013 in die Kinos, wurde in 3D gedreht und ist eine deutsche Produktion.

Wie viele andere Geocacher, bin ich schon sehr gespannt auf diesen Geocaching Film und finde es echt cool, dass er in Deutschland gedreht wurde. Der Trailer ist jedenfalls schon mal echt geil gemacht, finde ich.

Fediar

Ich bin Geocacher seit dem 24.05.2012 und im Team 'Global Player Sachsen'. Nun schreibe ich hier ein wenig über Geocaching.

View more posts from this author

Anzeige

One thought on “Der Geocaching Film – Lost Place
  1. Pingback: Lost Places

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>